Datenschutz | Impressum


Tradition



1946 gründete Ludwig Seel in den schwierigen Nachkriegsjahren den “Friseursalon Seel“ in Boxdorf.

 Schon 10 Jahre später baute er mit seiner Frau Margarete ein eigenes Haus mit Friseursalon.







1969 übernimmt Oskar Seel nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung mit  23 Jahren den  elterlichen Betrieb.

 Zusammen mit seiner Frau Heidi werden durch den Neubau eines Wohnhauses mit Salon die

  Weichen für die Zukunft gestellt. Die Kosmetikausbildung seiner Frau rundet das Angebot ab,

  um die Philosophie zu leben:


“Die innere Schönheit nach aussen bringen“



1997 nach ihrer erfolgreich bestandenen Meisterprüfung führt die Tochter Christina Coldewey  seit  01.08.2016  den Traditionsbetrieb in die Zukunft. Durch intensive Fortbildung wird das Angebot durch das Haardiagnosezentrum und spezielle Langhaarpflege ausgebaut.


Tradition